Förderverein stiftet 30 neue Trikots 

Bericht: Frau Schute (Vorsitzende des Fördervereins)

Die Schülerinnen und Schüler der Ederseeschule Herzhausen freuen sich über ihre neuen Trikots, die der Verein der Eltern, der Förderer und der Ehemaligen der Ederseeschule Herzhausen e. V. gestiftet hat. 

Die neuen Outfits, auf denen sich auch die Farben der Ederseeschule wiederfinden, begeistern die Schülerinnen und Schüler genauso wie auch das Lehrerkollegium und den Schulleiter Erik Wohlfart. 

Die alten und bereits ziemlich abgenutzten Trikots wurden vom Förderverein der Ederseeschule nun durch 30 flexibel einsetzbare Shirts ersetzt. 

Die Resonanz der Schüler sei top, bestätigt René Friedrich, der die Schülerinnen und Schüler bei den Kreiscrosslauf-Meisterschaften in Buchenberg in ihren neuen Outfits begleitet hat. 

Die Anschaffung im Wert von 600 € kommt allen Schülern der Grundschule und der Sekundarstufe zugute und wird bei vielen Lauf- und Leichtathletik-veranstaltungen wie z.B. dem Leichtathletikfest oder den Waldlaufmeisterschaften zum Einsatz kommen.