Frau Mitze ist neue Konrektorin

Das Schulleitungsteam der Ederseeschule Herzhausen ist wieder komplett. Frau Susanne Mitze wurden kommissarisch die Dienstobliegenheiten einer Konrektorin übertragen.

Die Neubesetzung der Stelle war notwendig, da mit Ablauf des vergangenen Schuljahres Herr Reinhard Metka nach vielen verdienstvollen Jahren als stellvertretender Schulleiter in den wohlverdienten Ruhestand gegangen war. Pünktlich zum neuen Schuljahr konnten Rektor Erik Wohlfart und Grundschulleiterin Rosemarie Mengel die Verfügung des Staatlichen Schulamts Fritzlar an Frau Susanne Mitze übergeben.

Frau Mitze hatte schon in den vergangenen Jahren als Abwesenheitsvertreterin der erweiterten Schulleitung angehört. Zur neuen Abwesenheitsvertreterin der Schulleitung wurde durch die Gesamtkonferenz Frau Alina Friedrich  gewählt.