Großzügige Spende des Fördervereins

Neue Trikots für die Sportler der Ederseeschule Herzhausen

Laden Sie sich hier die Beitrittserklärung herunter und füllen Sie diese bequem am Computer aus.

Der Förderverein der Ederseeschule Herzhausen hat zwei Trikotsätze für Kinder und Erwachsene mit Hosen und Stutzen im Wert von 1300 € angeschafft.

Solche Investitionen seien nur dank der 230 Mitglieder des Fördervereins möglich, sagte die Vorsitzende Kerstin Schute.

Ihren ersten Einsatz hatten die Trikotsätze beim „Vöhler Topf“ (siehe Foto). Die Grundschüler erreichten bei dem lokalen Fußballvergleich einen sehr guten 3. Platz.

Auch bei den diesjährigen Waldlaufmeisterschaften und beim Sieg beim Regionalentscheid Floorball kamen die Trikots zum Einsatz.

Die Erwachsenentrikots wurden zum ersten Mal beim traditionellen Fußballspiel Lehrer-gegen-Schüler am Schuljahresende getragen. Die Schüler scheinen aber zumindest bei diesem Vergleich noch in die Trikots der Ederseeschule “hineinwachsen” zu müssen – denn auch in diesem Jahr siegten die Lehrer deutlich 😉

Die Ederseeschule Herzhausen bedankt sich sehr herzlich beim Förderverein und lobt die wichtige ehrenamtliche Arbeit der Vereinsmitglieder ausdrücklich.