Mittagsverpflegung: Digitales Bestell- und Bezahlsystem MensaMax

Essensbestellungen bis Sonntagabends möglich

Essensbestellungen für die Mittagsverpflegung können ab sofort für die Folgewoche bis Sonntagabends 22 Uhr unter https://www.mensadigital.de vorgenommen werden. Für das Entgegenkommen unseres Caterers, der Metzgerei Schneider aus Vöhl, bedanken wir uns sehr herzlich.

Anmeldung zum digitalen Bestell- und Bezahlsystem

Sollten Sie noch nicht für das digitale Bestell- und Bezahlsystem angemeldet sein, so können Sie sich das Anmeldeverfahren nach Anmeldung im Schulportal hier herunterladen: Mensamax Download aus Schulportal

Apps für Mobiltelefone

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Mensamax seit wenigen Wochen eine App anbietet, die den digitalen Bestellvorgang weiter vereinfacht.

Die Apps finden Sie bequem im Google Play Store oder im App Store oder folgenden Sie dem Link unter MensaMax – Login (mensadigital.de).

Bei Fragen sprechen Sie uns, die Schulleitung, bitte gerne an.

die Schulleitung der Ederseeschule Herzhausen