SV: Neue Schulsprecher gewählt

Die Schülerinnen und Schüler der Ederseeschule Herzhausen haben die neuen Schulsprecher der Grund-, Haupt- und Realschule mit Förderstufe gewählt.

Schulsprecher wurde mit einem sehr guten Wahlergebnis Michael Sukhachev aus der Klasse R10. Ihm zur Seite steht mit einem ebenfalls sehr guten Ergebnis Ida Formella aus der Klasse 7b.

Beide haben sich bereits im Rahmen einen SV-Sitzung in ihrer neuen Rollen den Vertreterinnen und Vertretern der Klassen präsentieren und erste Ideen einbringen können. Der Schulsprecher stellte sich im Rahmen einer Gesamtkonferenz den Kolleginnen und Kollegen der Ederseeschule als Schulsprecher vor.

Unser Foto zeigt die beiden Schülervertreter gemeinsam mit unserem SV-Lehrer, Herrn Olaf Berg.