Neuigkeiten vom Förderverein

1) Am 07. Juli hat die Abschlussfeier der Ederseeschule Herzhausen stattgefunden. Der Förderverein war natürlich auch anwesend und hatte als Geschenk eine tolle Fotobox für die Absolventen dabei! [📷

2) Weil es im letzten Jahr so gut ankam, gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Hausaufgabenheft und einen Silbenstift als Geschenk für die Schulanfänger. [🎒] [🏫]

3) Im Rahmen des Herzhäuser Schulfestes, das am 20.07.2023 stattgefunden hat, hat der Förderverein der Ederseeschule Herzhausen e. V sein 30-jähriges Bestehen feiern dürfen. Dies wurde zum Anlass genommen die Gründungsmitglieder zu ehren. Außderdem wurde die 1. Vorsitzende Kerstin Schute verabschiedet. Mit Mario Brussmann hat sich ein würdiger Nachfolger gefunden.

4) Der Förderverein hat zum Schulfest eine tolle Hüpfburg für die Kinder gesponsort und den neuen Barfußpfad eingeweiht, der durch die Zuwendung des Sparkassen-Adventskalenders gebaut werden konnte.