SV-Wahlen 2023

Die Schülerinnen und Schüler der Ederseeschule Herzhausen (ab Klasse 3) haben ihre neuen Schülersprecher der Grund-, Haupt- und Realschule gewählt.

Aufgestellt für dieses Amt haben sich dieses Jahr die drei Schüler Ida Formella aus der 8b, Noah Humpert aus der R10b und Sam Klöcker aus der 8b.

Schulsprecher wurde dieses Jahr Noah Humpert mit 227 Stimmen. Erster Vertreter des Schülersprechers wurde Ida Formella mit 102 Stimmen und zweiter Vertreter wurde Sam Klöcker mit 52 Stimmen.

Alle drei Kandidaten haben sich sehr viel Mühe gegeben, im Vorfeld ein Video über sich erstellt, in dem sie ihre vielen tollen Ideen für unsere Schule den anderen vorgestellt haben. In der Zukunft möchten sie einiges für die Schülerinnen und Schüler der Ederseeschule Herzhausen erreichen und sind für alle ansprechbar.

Unser Foto zeigt die drei Schülervertreter gemeinsam mit unserem SV-Lehrer, Herrn Olaf Berg.