Von der Grundschule in die weiterführende Schule wechseln

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Schülerinnen und Schüler der Klasse 4 der Ederseeschule Herzhausen,
gerne laden wir Sie zu unserer Informationsveranstaltung Wahl des weiterführenden Bildungsgangs nach Klasse 4 am

Dienstag, den 30. November 2021, um 19 Uhr
in die Aula der Ederseeschule Herzhausen

ein.

Vertreter eines Gymnasiums, einer Beruflichen Schule und die Schulleitung der Ederseeschule Herzhausen werden Ihnen die weiterführenden Schulformen vorstellen und Ihnen für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung stehen.

Bitte informieren Sie sich kurz vor Veranstaltungsbeginn unter unserem Beitrag “Coronaregeln: Was aktuell an der Ederseeschule Herzhausen gilt” über die Hygieneregeln und Teilnahmebedingungen. Vielen Dank.

Interessierte Eltern und Erziehungsberechtigte anderer Schulen, die sich auf der Veranstaltung informieren wollen, melden sich bitte vorab telefonisch unter 05635/8444 oder per E-Mail an poststelle@ghr.herzhausen.schulverwaltung.hessen.de an.

Damit Sie sich vorab schon informieren können, stellen wir Ihnen und den unten stehenden Links umfangreiche Informationen zur Verfügung.

Einblicke in das Schulprofil der Ederseeschule Herzhausen
Informationen der Ederseeschule über die Wahl des Bildungsgangs